Dienstag, 26. August 2014

Rezension Vans Herren Sonnenbrille Spicoli 4 Shades

Vans Herren Sonnenbrille Spicoli 4 Shades


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Vans Herren Sonnenbrille Spicoli 4 Shades? Die wenige Tage zuvor. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Vans Herren Sonnenbrille Spicoli 4 Shades, so habe ich zu sagen.


Modische sonnenbrille in diversen farben und muster mit vans logo en Vans 'Spicoli 4' Sonnenbrille. UV400 Schutz. Modell: VLC0BLK Spicoli 4 Shades Mehr Informationen oder Preis prüfen



Vans Herren Sonnenbrille Spicoli 4 Shades



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

So hoch für den Preis und die Marke empfohlen. Brillen-freie Marke sind teilweise teurer. Deshalb würde ich immer wieder kaufen . von Kati's

Es ist wirklich eine wunderbare schöne Sonnenbrille ... Aus dem Blick der Verarbeitung und ... Leider zu breit ... Es scheint ziemlich albern von daniel heucke

Dies ist meine zweite Sonnenbrille von Vans. Ich benutze es , während nciht so oft , aber die Ausführung scheint ein wenig "fragil. Sie sehen auf jeden Fall seh durch rgut . von Hasenschnauze

Vielleicht sind die Gläser jetzt genau einen Monat , und ich bin froh, TOP. die Qualität stimmt und passt gut. Ich kann nur empfehlen !!!!! von andreas


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen