Sonntag, 24. August 2014

Bloodsport [Blu-ray] Für Kampfsport-Fans ein Muss! meiner Meinung nach

Bloodsport [Blu-ray]


Sind Sie auf der Suche nach Informationen über die Bloodsport [Blu-ray]? Ein vor wenigen Tagen. Ich bin auf der Suche nach Informationen über die Bloodsport [Blu-ray], so habe ich zu sagen.


Amazon.de Bloodsport ist der Film, in dem Jean-Claude Van Damme zum ersten Mal die Hauptrolle spielen durfte. Zu sehen ist er in der Rolle des Frank Dux, einem Amerikaner, der als einer der ersten Weißen überhaupt am Kumatai teilnehmen darf, einem Kampfsport-Spektakel, das nur wenige Regeln kennt und regelmäßig Kämpfer aus der ganzen Welt nach Hongkong lockt. Was diese Geschichte ... Mehr Informationen oder Preis prüfen



Bloodsport [Blu-ray]



Die Meinungen der Kunden, die diesen Artikel gekauft haben

Eine fesselnde Geschichte mit einer starken Choreographie, Bühne massiven Schlachten. Jean- Claude Van Damme ist in der Rolle , die ihn ein großer Star Aktion gemacht ... Weiterlesen von markus pa

Schneller Versand ins Ausland. Tolles Produkt! Ausgezeichnetes Bild und Ton , besser als die Blue Ray State. Ich bin sehr glücklich mit diesem Geschäft . von gouki1986

Der Film ist für den Kampfsport -Fans ein Muss. Die Geschichte ist einfach, aber toll , wie es sein sollte. Keine Szene weggeschnitten , was macht mich sehr glücklich. Weiterlesen von Tomislav Kojic

Ich weiß, dass ich immer noch Aufnahmen von den 80er Jahren und ich fand der Film war schon gut und ist auch heute noch gut. von Christian Fremgen


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen